Lady Vivians World: Update

Montag, 9. Juni 2014

Update


Zuerst tue ich mal was was ich noch nie getan habe.
Aber das muß ich jetzt mal los werden....

@ Katja Lakatos & Money Princess Isabella
Eure Twitter Einträge sind klasse! 
Ich bin schon so manches Mal (fast) vom Stuhl geplumpst vor lauter Lachen....
Macht weiter so :) :) :) 

---------------------------------------------------------------------------------------

Und nun zu euch Vollversagern.... *fg*
Ist ja toll, das einige es tatsächlich schaffen mich anzurufen, aber Durchhaltevermögen haben echt nur die wenigsten!

Basti, der Trottel macht das schon ganz gut. Aber auch da ist sicherlich noch eine Steigerung möglich....
Außerdem ist er sehr auskunftsfreudig hrhrhrhrhr
Das nächste Mal leg ich den Hörer beiseite und du zahlst einfach nur!!!
Sebastian S. aus dem Nirgendwo, das würde dir sicher gefallen. Aber du wirst eh nicht gefragt.....

Visit X User S. ist total hirngefickt *lach* 
Zum Teil sind seine ( Jammer-Bettel) Mails echt drollig. 
Hat grade seine Glotze verscherbelt um Guthaben aufzuladen hahahahahahahaha

woodnav ist ja schon lange in meinem Stall, daher hat er sich auch den Platz in der "Hall of Fame" verdient!

Du willst da auch genannt werden? Dann tu etwas dafür! 
ZAHLEN!!!

feigesau hhhmmm 
Du kannst nicht wie du möchtest, gell?
Scheiße,wenn man ne Alte und jetzt noch ein Gör an der Backe hat oder?

Tja und dann ist da noch peter11
Jammert bei Skype rum.... 
Ohne Moos nix los! Merk dir das, Trottel.

Das könnt ihr euch ALLE merken!!!
Wer keine Kohle rüberückt wird ignoriert! BASTA

Und nun an die Arbeit.... besorg frisches Geld!
Ich bin gierig - ICH WILL MEHR! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen