Lady Vivians World: Regeln

Regeln



1. Du zahlst NICHT weniger als 100 Euro/ Monat.
Zahlungen darunter empfinde ICH als Beleidigung!

2. BEVOR du MICH kontaktierst, hast du mindestens 3 MEINER Clips gekauft.

3. Mails OHNE Zahlung landen im Datenmüll - UNGELESEN!

4. Was dich bei MIR erwartet? NICHTS!
Gegenleistung? Ich lach mich schlapp....

5. Du stellst keinerlei Forderungen an MICH!
 ICH beschäftige mich mit dir, wenn ICH will!

6. MEINE Wünsche sind Befehle und sofort auszuführen!

7. Du hast MICH zu siezen!

8. Wer nervt und NICHT zahlt wird ignoriert! 


-------------------------------------------------------------------------


Solltest du mich belügen oder falsche Angaben machen, in welcher Form auch immer, 
dann wirst du zu spueren bekommen, was es bedeutet eine dreckige Sklavensau zu sein.

  Es ist klar dass ich Hoeflichkeit, Unterwuerfigkeit, Respekt und eine gepflegte Umgangsweise fuer eine Selbstverstaendlichkeit halte.

Wage es  NIEMALS  meine wertvolle Zeit mit ueberfluessigen und dummen Fragen  zu verschwenden! 

Deine taegliche Aufgabe besteht darin, das du meine Page besuchst, mich in den Toplisten nach oben klickst.

Ich behalte mir das Recht vor jederzeit diese Regeln zu aendern oder zu erweitern!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen