Lady Vivians World: Zurück.....

Montag, 4. März 2013

Zurück.....


......aus meiner Zwangspause!
Erst die Grippe, die mich erwischt hat, dann der Sturz.
Grippe gabs im Doppelpack. Da denkt Frau, das sie wieder gesund ist. Nee,da gibts nochmal Nachschlag gggrrrrr
Aber ich durfte meine Stimme behalten, sonst bin ich ja immer stumm nach  einer Grippe.

Dann bin ich gestürzt, die Einzelheiten erspare ich euch an dieser Stelle.
Nur so viel: Es tat verdammt weh und mein göttlicher Arsch, eine Seite zumindest, schimmert momentan  in sämtlichen Farben des Regenbogens. *g*

------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Forum "Die Melkstation" wird Ende des Monats geschlossen.
Es wird aber etwas neues geben, noch etwas Geduld.

Die 0900 Nummer schaffe ich ab!
Wenn du meine Stimme hören willst,dann komme in meine Livecam.
Bei Visit X hast du allerdings auch die Möglichkeit mich anzurufen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Da es einige ja immer noch nicht begriffen haben.....
Jetzt nochmal ganz langsam und zum Mitschreiben.
Schalte dein Hirn ein bevor du anfängst zu lesen, versuche es jedesfalls.

Wer mir eine Mail schreibt in der null Angaben über den Absender zu finden sind, noch ein Eintrittstribut und ein Bild vom Absender, der darf sich nicht wundern,wenn er keine Antwort erhält!
Oder in der Mail stehen lauter Forderungen, kannst du dir die Antwort meinerseits dahin schieben wo es immer dunkel ist!

Ebenso nerven folgende Fragen:

Darf ich zahlen? 
Na klar darfst du, frag nicht so blöd! Aber speise mich nicht mit Peanuts ab!

Wie darf ich zahlen?
Die Zahlungsmöglichkeiten findest du  auf meiner HP! 

Brauchen Sie noch Sklaven?
Logo! Davon kann eine Lady nie genug haben. Wenn der Stall voll ist wirst du es hier lesen.

Wenn du dich bewirbst, dann beeindrucke mich mit deinem Eintrittsgeschenk und einer perfekten Bewerbung.
Aufmerksamkeit mußt du dir erarbeiten und das tust du indem du mir Geschenke machst.
Ob nun ein Geschenk von meiner Amazonliste oder ein Geldgeschenk.
Wobei mir Cash am liebsten ist *lach*
Nur bares ist wahres!!!!!
Und Cash macht mich an, es macht mich geil und bringt mich zum Lächeln.
Du willst doch, das ich glücklich bin und lächle oder?   

Und nun mache dich an die Arbeit und leiste etwas! 
Hopp hopp......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen