Lady Vivians World: Es reicht.....

Samstag, 12. Januar 2013

Es reicht.....


.... mir jetzt! Ich habe dir Konsequenzen angedroht und die folgen nun. 
Deine Jammermail,das du nicht zugestimmt hast und zum Anwalt gehen willst, kannste dir sparen.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, das du zum Anwalt gehst *laut lacht*
Aber meinetwegen tu das, dann ist da noch einer mehr, der sich über dich Vollidiot lustig macht. 

Es geht um "Peter"!!!
Bestellt bei Amazon, sendet eine Bestätigungsmail, das er bestellt hat und storniert die Bestellung.
Vor zwei Tagen hat er am Telefon gemeint, das er meine Stromrechnung zahlen will.
Und als ob ich es nicht geahnt hatte.... Keine Bestätigung über einen Dauerauftrag!
Ich habe es dir gesagt, das es Konsequenzen hat, wenn du das nicht machst.

Nun veröffentliche ich deine Daten!!!
Je länger es dauert mit dem Ausführen des Dauerauftrags, umso mehr Buchstaben kommen hinzu!

Manuel N.
Linxxxxxx 2x
22xxx Stxxxxxxxxx

Mailadressen:
maernas@web.de und ganz neu: vivianszahldepp@web.de

Heul nicht rum, das hast du dir selber eingebrockt!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Und weil es grade so schön ist, mache ich gleich weiter! hahahahaha
Noch ein Spaßvogel, der aber wohl allgemein bekannt ist.

Ich rede von Rolf Gossenbacher! Einige kennen den mit Sicherheit.
Er hat sich auf meiner HP angemeldet.
Zum ersten Mal am 02.09.2011, dann nochmal am 11.10.2011, am 08.06.2012 und ganz frisch
am 11.01.2013! Jedes Mal mit einer anderen Mailaddy.
rolf.gossenbacher@hispeed.ch, rolfgossenbacher@windowslive.com, rolfgossenbacher@gmail.com.
Seine neueste Mailaddy lautet: ridolingasser@gmx.ch

Er wollte Gratis Coins einheimsen!Nun ist er gesperrt.
Scheiße oder? *lach*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen