Lady Vivians World: Treffen mit ET

Montag, 18. Oktober 2010

Treffen mit ET

Es hat lange gedauert, aber gestern fand das dritte Treffen mit ET statt.
Wir hatten uns lange nicht gesehen, obwohl wir eigentlich ständig Kontakt hielten.
In der letzten Zeit sehr häufig *gg*

Ich hatte ein kurzes schwarzes Kleid an, schwarze Nylons und schwarze Stiefel. ET liebt Stiefel....
ET war aufgeregt, kein Wunder nach der langen "Durststrecke".
Er hatte das Glück und durfte mich zu Hause besuchen.

Neidisch? Da hast du Idiot auch allen Grund zu. hahahahahahahaha

Da das Haus schon etwas älter ist, gibt es keinen Summer mit dem ich von der Wohnung aus die Tür öffnen kann, also muß ich leider nach unten gehen und die Tür öffnen. Das ändert sich hoffentlich bald, es wurde angekündigt, das es neue Türen geben soll. Ich lass mich da überraschen.
Gott sei Dank wohne ich nicht ganz oben *gg*

ET wartete gespannt vor der Tür. Das klappern meiner Absätze hörte er von draußen.
Wie er mir später im Gespräch sagte, machte ihn das schon wuschig hihihihihihi
Ich machte ihm die Tür auf und wir gingen in meine Wohnung. Dort überreichte er mir einen Blumenstrauß. Gelbe Rosen....
Jacke ablegen, Schuhe aus, wir setzten uns aufs Sofa und unterhielten uns.

Irgendwann kamen wir auch auf den Anfang dieser "Beziehung" zu sprechen.
Und es stellte sich heraus, das wir beide nie gedacht hätten, das wir mal bei mir sitzen und uns unterhalten würden.
Es fiel ihm auf, das mir der Nacken weh tat und er bot sich als Masseur an.
Das läßt sich die Lady nicht zweimal sagen und er durfte meinen Nacken massieren.
Und ET kann das richtig gut, wie ich feststellen mußte.

Die ganze Zeit starrte er mehr oder weniger meine Stiefel an *g*
Ja und die durfte er dann auch liebkosen. Nach einiger Zeit zog er mir die Stiefel aus und hatte das Vergnügen meine nylonbestrumpften Füsse zu massieren.

Aber irgendwann bekommt auch eine Lady Hunger und wir beschlossen essen zu gehen.
Es hat uns in eine urgemütliche Kneipe verschlagen.
Es gab lecker Schweinesteaks mit Bratkartoffeln.

Aber leider geht auch so ein schöner Tag irgendwann mal zu Ende und es hieß Abschied nehmen.
Wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht....

Und das nächste Treffen läßt sich nicht wieder so lange auf sich warten.... *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Perfekte Zusammenfassung!
    Schon als das"klick-klack" der Stiefelabsätze im Treppenhaus von draußen zu hören war setzte erstens mein Kopfkino,zweitens eine schlagartig wachsende Nervösität ein.
    Lady Vivian kann hervorragend die Spannung einer/dieser Situation halten. Erst dachte ich, neben der Lady auf dem Sofa Platz zu nehmen wäre unangemessen und leichtsinnig. Doch da sie mir diesen zugewiesen hatte versuchte ich "negative Gedanken" zu verdrängen.
    Aber keine Lady tut so etwas ohne Grund.
    Mitten in unserem recht jungen Dialog legte sie ihre mit besagten Stiefeln bekleideten und in schwarzen Halterlosen steckenden Beine auf meine Oberschenkel.
    Was in einem Stiefelfetischisten wie mir da vorgeht bzw. wie schwer es fällt niveauvolle Kommunikation fortzuführen mag jeder erahnen...doch wo läßt Sub seine Hand! Er ist"gezwungen" sie auf den Stiefeln "abzulegen"- clever, zielstrebig, effektiv-kurz Lady Vivian. Ich fühlte mich und war ja auch auf wundersame Weise gefangen.(und bin es auch zukünftigt)

    Übrigens zog ich Lady Vivian die Stiefel nicht eigenmächtig aus sondern auf Geheiß der Lady. Überhaupt hatte sie während des gesamten Treffens die"Hosen"an.
    Danke für die schönen Stunden.
    Ihr ET

    AntwortenLöschen