Lady Vivians World: Bewerbung

Donnerstag, 9. September 2010

Bewerbung

Manche Sklaven sind zu dämlich eine anständige und aussagekräftige Bewerbung zu schreiben.
Vor einigen Tagen kam folgendes an:

Göttin Vivian
Sie sind so wunderschön. Ich habe Sie im Netz entdeckt und würde alles für Sie tun, bitte göttliche Gebieterin, bitte machen Sie mich zu Ihrem Sklaven, der alles für Sie tut, Sie bedient und verehrt, für Sie arbeitet und Ihre Schuhe anbetet.
Ich bete Sie an
sklave J.

Und diese Mail:

Lady Vivian
J.
27
Hannover
ledig
monatliches EInkommen etwa 5000€netto
Bitte versklaven Sie mich
j.

So etwas will ich nicht sehen!
Nennst du das etwa eine Bewerbung J.? hahahahahahaha
Ist echt ein Witz sowas.
Versuchs nochmal.... aber das bekommst du sowieso nicht hin!
Dann lass es lieber ganz bleiben, Trottel!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen