Lady Vivians World: Halloween....

Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween....

Es ist Halloween! *g* Mitglieder der Melkstation waren aufgerufen sich Masken und/oder Kostüme zu basteln. Wie immer war Woodnav der erste und der einzige hihihihihi Ihr anderen seid solche Schisser!







Goldig oder? Es soll einen Alien darstellen ohne Gesicht und Mund. *gg*
Ich wollte meinen Lesern die Bilder nicht vorenthalten! Nächste Woche werde ich häufig unterwegs sein. Achja.... Peter du Weichei: In Zukunft brauchst du die Melkmaschine nicht mehr anrufen! Dort wirst du ignoriert, verlogenes Miststück! Dein Gelaber und deine leeren Versprechungen kannst du dir zusammen mit nem fetten Schwanz in deinen verlogenen Arsch schieben!
Das mußte ich jetzt mal loswerden!

Bis die Tage dann.....


Keine Kommentare:

Kommentar posten