Lady Vivians World: Was geht mich das an???

Samstag, 15. März 2014

Was geht mich das an???


Folgende Mail erreichte mich: 

Lady Vivian, ich suche eine Zeugin. Ich schulde einer Lady mittlerweile 79.377 € was einmal ursprünglich 37.000 € waren ich soll ihr einen Vertrag darüber geben aber ich habe angst, dass es immer und immer mehr wird. Deswegen suche ich zu meinem Schutz eine reale Zeugin. Ich nagel mich damit zwar fest, aber lieber das, als eventuell in eine Falle zu laufen aus der ich nie wieder rauskomme. Würden sie mir helfen? Ich flehe Sie an, auch wenn Sie nichts davon haben, aber sie würden mich vor weiteren Schaden schützen. 
Sklave Rainer

Mal ehrlich: Was geht mich dein Elend an?
Es geht mir echt am Arsch vorbei, ob und wieviel Schulden du hast!
Die Suppe haste dir eingebrockt.....
nu löffel sie wieder aus!

hahahahahahahahahahahahaha

Kommentare:

  1. Das selbe hat er mir heute geschrieben, und meine Antwort war ungefähr die gleiche :-)
    Seine Herrin hätte ihn geplündert und er lebe ja sowieso am Existenzminimum.
    Auf meine Frage hin, warum er eine Herrin will die ihn plündert und warum sie ihn wollen sollte, wenn er arm ist, kam eine Frechheit nach der anderen hahahaha.
    Gruß Cazadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cazadora....Der scheint ja ein Fan von "Massenmails" zu sein.
      Ich bin dafür, das wir alle mal eine Runde Tränen vergießen für ihn. Und loooooooos................................................................................
      So das reicht! Und nicht das hier Missverständnisse auftreten: Ich meinte LACHtränen hahahahaha

      Löschen