Lady Vivians World: Lügensack!

Donnerstag, 25. Juli 2013

Lügensack!


Mit diesen Konsequenzen wirst du nun leben,du widerliches Stück Scheiße!
Wer mich belügt und verarschen will  hat es nicht anders verdient.

Hat sich angemeldet auf meiner HP, Gutscheine für Coins geschickt und sich einen Clip runtergeladen.
Er schrieb mich an,das er den nicht schauen könnte.Nicht mein Problem,wenn er nicht das richtige Programm hat. Andere konnten den Clip sehen,alles ok.

Im Chat sprach er über einen Schuldschein, den er wollte. Oder vielleicht gleich Blackmail?
Und schon schrieb er die Anschrift seines Arbeitgebers und die Anschrift seiner Eltern.
Da hatte ich schon ein merkwürdiges Gefühl,das sich nun bestätigt hat.

Er lügt,wenn er sein Sklavenmaul aufmacht!!!!!!

Angebliche Firma wo er arbeitet:
Auto Service Damm in Ulm
Die Firma gibt es,aber unter dem Link "Team" ist das verlogene Stück nicht aufgeführt.

Sein angeblicher Vermieter:
Wolfgang König aus Ulm

Seine angeblichen Eltern:
Inge & Jörg Scholz 

Er sollte seinen Ausweis schicken und einen ID Shot.
Ausweis ja, ID Shot nein.
Angeblich hat er grade keine Cam. Ja, ist klar

Seine Adresse stimmt nicht!
Schuldschein mit meiner Unterschrift ging via Post raus und kam wieder zurück mit dem Vermerk: 
Empfänger unter der angegebenen
Adresse nicht zu ermitteln.

Matthia Scholz
Kiechelweg 3
89073 Ulm


Wie man sieht ist die Unterschrift identisch auf Ausweis und Schuldschein!
 
Auf die Frage hin,ob mein Brief immer noch nicht angekommen sei,schrieb er:
Nein,bisher nicht.
Kunststück.... liegt ja auch hier bei mir!

Seine Email Addy: 
m.scholz@secure-mail.biz
 
Sein Benutzername auf meiner HP
(vielleicht nutzt der den auch auf anderen Seiten) lautet: SklMatthias

Also Ladys.... glaubt dem kein einziges Wort!
Alles gelogen was von dem kommt!
 
Ihr kennt doch den Spruch: Wer einmal lügt.......
 



Kommentare:

  1. HERRIN LADY VIVIAN hat wieder einmal, dass sie eine Kraft der Natur nicht mit verwirrt werden ist bewiesen!

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind aber auch gemein, gleich solche private Infos zu veröffentlichen...
    Grüße von Sklave Rudolf
    sklaverudolf@live.de
    teamviewer 515 654 919 pw 123456

    AntwortenLöschen