Lady Vivians World: Forum - Melkstation

Mittwoch, 29. Mai 2013

Forum - Melkstation



Es gibt neue Anmeldungsregeln!

Ab sofort kommen Sklaven,Verehrer nur noch mit meiner persönlichen Einladung in mein Forum!

Streng dich an, dann erhälst vielleicht auch DU eine persönliche Einladung von MIR!

Es gibt dort viele private Dinge von mir zu lesen und zu sehen und das darf nun mal nicht jeder!

Du mußt dich als würdig erweisen, das ich dir so viel Vertrauen entgegen bringe um dich herein zu lassen! 

MEIN Forum - MEINE Regeln!!!

Ein Kandidat wäre z.b. Rolf, mein Verehrer ....
Email Addy darfst du mir mitteilen, dann kann ich dir ne Einladung senden.

Nein, nicht du R.Gossenbacher. Du ganz sicher NICHT! 
Du bist nichts  weiter als ne Lachnummer


 


Das war es auch schon, das wollte ich nur mal eben los werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen