Lady Vivians World: Bloßstellung....

Sonntag, 24. Juli 2011

Bloßstellung....


Die Überschrift sagt ja schon einiges *fg*

Wie ich irgendwann, irgendwo sicherlich mal erwähnt habe:
Nicht täuschen lassen von meinem unschuldigem Lächeln!
Einige haben sich täuschen lassen und kassieren nun die Quittung dafür hrhrhrhrhrhr
Allerdings ist dieser Beitrag als Warnung zu verstehen.... jedenfalls für heute!
Denkt nur nicht, das ich nicht tue was ich hier ankündige!


@ lombard
Wie würde es dir gefallen, wenn ich deine Daten der Öffentlichkeit preisgeben würde?
Und dazu dann noch dein Bild..... hhhhmmm?

@ peter
Dich frage ich das jetzt auch mal
Also, wie siehts aus?
Mach die Bestellung fertig und ruf auf der Melkmaschine an!

@ fred
Dir habe ich gesagt, das die paar Kröten am Telefon lächerlich sind!
ICH WILL MEHR!!!
Schwing deinen Arsch und leg dich ins Zeug!

Apropos .... @ geilesau
Was ist denn bei dir schon wieder los?
Du wolltest doch brav sein und deine Chance nicht verspielen!
Hat deine alte dich beim wichsen erwischt oder das du auf meiner HP surfst?
Und läßt dich nun nicht mehr aus den Augen damit du nichts anstellen kannst oder wie?
Du kannst mir nicht sagen, das du es die ganze Zeit ohne wichsen aushälst oder?
Fülle den Vertrag aus! Na los .... hopp hopp








Kommentare:

  1. ich bin sehr dankbar, dass es Frauen wie Sie gibt, die uns Männern den Weg weisen, und den Sinn des männlichen Lebens zeigen, nämlich Dienen, Dienen, Dienen.
    Strumpfhosensklave Reinhard
    http://kleineslicht57.wixsite.com/strumpfsklave

    AntwortenLöschen