Lady Vivians World: Wieder da....

Freitag, 28. Mai 2010

Wieder da....

.... war eigentlich auch nie weg, aber das schnallst du eh nicht.

Und Schlappschwanz ... hast du mich vermisst und jeden Tag gehofft und geschaut, ob es hier etwas neues gibt? hahahahaha
Schon scheiße, wenn man(n) sonst nichts hat! Und ich habe noch ein Privatleben und sitze nicht den ganzen Tag am Pc. Versuch dir das zu merken, Arschgesicht.






Fällt dir etwas auf? Vermutlich nicht..... aber denke jetzt nicht das ich dir hohle Nuss erzähle wo der Unterschied zu finden ist. Das mußt du selbst herausfinden.
Du darfst mir via Mail erzählen wo deiner Meinung nach der Unterschied ist. Lady-Vivian72@web.de

Achja..... falls ein/ zwei bestimmte Trottel nicht mehr in die Melkstation kommen:
Hirn anstrengen, nachdenken und dann kommste auch drauf warum das so ist.
Bin mir da ziemlich sicher, das du das hinbekommst!

So, Suchtlappen..... ich genieße jetzt den Abend
bye bye



Keine Kommentare:

Kommentar posten