Lady Vivians World: Livecam

Montag, 1. Juni 2020

Livecam



Wie einige ja sicherlich bemerkt haben ist Livecam etwas weniger geworden. 
Bei MDH mache ich sie gar nicht mehr an bzw. das Profil ist bis auf weiteres inaktiv. (Dazu gibt es einen Blogeintrag)

Und auch meine Piggys bei VX (VisitX) haben bemerkt,das ich dort nicht mehr so oft online komme.  
Dort werde ich bis auf weiteres "nur" noch am Sonntag in der Cam zu sehen sein!

Aber keine Panik Camtrottel 😜 
Livecam wird es weiterhin geben - nämlich am Mittwoch und Freitag.
Und zwar hier --> http://miss-vivian.de

Auf der Seite wird die Cam weniger kosten als bei VX.  😉
Wer keine Lautsprecher hat um mich zu hören oder aus welchen Gründen auch immer mich nicht hören kann, der darf meine Hotline anrufen (findest du auf der Startseite) 

Hin und wieder wird es auch Mottoshows geben oder mit meiner Freundin zusammen (sofern ich sie "überreden" kann 😂) - lass dich überraschen. 

Das war es erstmal wieder mit den Neuigkeiten 😊

Also sei brav, registriere dich (wenn du es nicht schon bist), lade Guthaben auf und besuche mich am Mittwoch in meiner Cam... 


 


Keine Kommentare:

Kommentar posten