Lady Vivians World: Mein Jubiläum

Freitag, 24. April 2020

Mein Jubiläum


Ich nehme meinen allerersten Blogeintrag zum Anlass mein Jubiläum zu feiern 😊
Heute vor genau 10 Jahren erfolgte der besagte Eintrag

Glückwunsch zu meinem 10jährigen Jubiläum 

Anlass für mich auch danke zu sagen 😊
Danke Princess Sweety und Lady Anja,die mich seit meinem ersten Tag inspiriert haben und es weiterhin tun.

Und was ein kleiner Blogeintrag doch bewirken kann 😉
Seit meinem Eintrag am 9.6.2014 darf ich MoneyPrincessIsabella meine Freundin nennen
Vielen lieben Dank für deine Freundschaft,Inspiration und Hilfe 💖😘

Mein Dank geht auch an meine treuen Sklaven 
Mein Schweinchen (feige sau) das mir seit 10 Jahren treu ergeben ist und das für den Rest seines Lebens sein wird 😉😎

vollversager zählt ebenso zu meinen treuen Sklaven - er feiert morgen übrigens sein 2jähriges 😊

Danke auch an die Sklaven,die mir im Laufe der 10 Jahre gedient haben
z.b. woodnav ( ist nach Afrika der Arbeit wegen) und lombard aus Italien 
Diese beiden haben mir auch lange Zeit gedient 

Vor 10 Jahren war die Findom Szene noch etwas anders...
Da waren die Sklaven noch nicht so verweichlicht und haben getan was die Lady gesagt hat und keinerlei Forderungen gestellt oder gar eine Gegenleistung erwartet.

Heute gibt es viele Weicheier, welche die den Schwanz einziehen und keine Eier in der Hose haben! 

Ok genug gedankt 😉😊


Auf die nächsten 10 Jahre




Keine Kommentare:

Kommentar posten