Lady Vivians World: Neues Jahr - Veränderungen

Mittwoch, 1. Januar 2020

Neues Jahr - Veränderungen



Ich wünsche allen Besuchern dieses Blogs ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 😊


Vor einiger Zeit habe ich von Veränderungen gesprochen. 

Diese sehen wie folgt aus: 

Kontakt nimmst du mit mir über meine Homepage auf!
 Nicht über Twitter,Facebook,Skype oder E-Mail!

Livecam wird es vorerst "nur" bei Visit X geben.

Bei MDH bin ich nicht mehr aktiv, die Seite befindet sich noch im Mittelalter und nicht im 21. Jahrhundert!
 Findom Clips werden dort gar nicht freigeschaltet. Und wenn meine anderen Clips doch mal freigeschaltet werden, dann ist der Verkaufspreis immer eine Überraschung. 👎
Ich sehe nicht ein warum ich meine Clips für nen Appel und nen Ei verscherbeln soll!
Die Preisgestaltung ist außerdem noch aus der Steinzeit. 

Auf welchen Portalen mit Textchat ich online bin seht ihr unter Cam/Chat

Meine Abzocklines seht ihr auf der Startseite oder hier 


Auch 2020 wird das "Zahlschwein des Jahres" gesucht 
Streng dich an - gib alles...
Vielleicht bekommst du am Ende diesen Titel verliehen!  


Let's rock 2020




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen