Lady Vivians World: Bye bye 2019

Dienstag, 31. Dezember 2019

Bye bye 2019



Es wieder soweit... Ein Jahr geht zu Ende. 

Und es war ein tolles Jahr 2019  😊

Ein guter Zeitpunkt,um Danke zu sagen. 

Danke meine treuen Zahlpussys, das ihr wieder alles gegeben habt, um mich glücklich und reicher zu machen. 👍 
Naja... der eine mehr - der andere weniger 😏 😂

Meine Zahlpussy vollversager ist über sich selbst hinaus gewachsen
 Gut gemacht - weiter so 👍 😊 

feige sau will und kann nicht aus vielerlei Gründen
Es kann nur besser werden mein Schweinchen 😊


2020 zahlst du Zahlmade auch weiter - ohne gehts ja bei dir nicht 😂


Ein ganz dickes Danke geht dieses Jahr an Mistress Cms, die mir eine tolle Homepage gemacht haben und für den super netten und tollen Support 😍 


Ich wünsche allen Besuchern dieses Blogs, Verehrern, Fans, Ladys einen guten Rutsch ins Jahr 2020 😊


Ich bin gespannt was für Herausforderungen und Erfahrungen das Leben für mich in 2020 bereit hält...

In diesem Sinne ein Prost auf 2020





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen