Lady Vivians World: Veränderungen....

Donnerstag, 1. August 2019

Veränderungen....



Sehnsüchtig hast du auf einen neuen Eintrag gewartet...

Wie der Titel schon sagt - es wird Veränderungen geben. 

Die Camtrottel und Clipfutzies müssen sich auf Veränderungen einstellen 😊


Es wird so sein, das ich bei VisitX "nur" noch Freitags und Sonntags online sein werde. 

Und was neu sein wird: 
Auf meiner Homepage wird es Dienstags und Donnerstags Livecam geben - jeweils von 13.30 Uhr  - 16.30 Uhr. 

Außer am heutigen Tag - ich bin heute nachmittag nicht da. 😂

Für die Clipfutzis bedeutet es, das ich meine Clips nicht mehr zuerst bei IWC lade, sondern auf meiner Homepage bzw. bei Cliptress

Nicht weinen Piggys - Veränderungen sind was gutes 😏 

















 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen