Lady Vivians World: Und wo ich gerade dabei bin....

Samstag, 15. März 2014

Und wo ich gerade dabei bin....


.....gibts nochmal was feines *fg*

Kennt jemand "Ewald"? 
Nicht? Na sowas .....ich auch nicht. 

Aber schickt mir ne Mail:

Ich möchte mich mal eine zeitlang mit Bilder wo ich nackt mit Gesicht zu sehen bin, immer wieder mal für einige Tage auf dafür geeigneten Erotik-oder Pornowebseiten bloßstellen und blackmailen lassen, um zu erfahren was für ein Gefühl es ist, jemanden hilflos als Onlinesklave ausgeliefert zu sein.

Nur bitte nicht zu lange als dann bloßstellen *lächel* ..... nicht das ich sonst irgendwann bekannt damit werde, hi hi *lach

Demütige Grüße, Ewald 

Ähm... ja is klar Ewald.

Eine zeitlang?  Immer mal wieder für ein paar Tage?
Was bist du denn für ein Spacken? 

Entweder ganz oder gar nicht! Halbe Sachen gibts hier nicht. 

Blackmail ist KEIN Spiel!

So und nu such dir einen Kindergarten zum Spielen....!

1 Kommentar:

  1. Klare Worte der Herrin. Lady Vivian hat einfach immer recht!

    AntwortenLöschen