Lady Vivians World: Luschen....

Mittwoch, 12. Februar 2014

Luschen....


Ihr Luschen, Loser, Schmalspurcasanovas.....

Da gibt man euch die Chance auf ein Real Treffen und ihr? 
Ihr macht euch vor Angst ins Hemd und scheisst euch in die Hose! 
Warum eigentlich?

Es ist kein gewöhnliches Cash & Go, sondern Valentinstag Treffen!!!

Da darf das Weichei ( sofern es sich traut) seiner Angebeteten Geschenke und Blumen zu Füssen legen.

Ja, auch Geld in einem Umschlag. Für diejenigen denen nun so gar nichts einfällt um mich zu erfreuen.....!

Du darfst mich zum Kaffee einladen oder zum Essen. 
Ist das nun etwas wovor man Angst haben müßte? Ich denke nicht.

Aber wer nicht will.....

Dann träumt halt weiter von einem Treffen....
Das ist mir scheissegal!

Und da wundert ihr euch, das die meisten von euch Singles sind.....


Kommentare:

  1. es ist zum Verzweifeln......... jeden Tag vergebens auf ein Zeichen der Göttin zu warten.......

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch.... weinst du jeden Abend in dein Kissen,Loser? Ohne Moos - nix los! Zahle,dann schenke ich dir Beachtung! *fg*

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte Ihnen wieder mal ein paar Halterlose abkaufen. Die letzten sind schon etwas zerkaut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tip: Schau mal in meinen Shop bei Geldladys.com!

      Löschen
  4. ich würde Ihnen das Geld lieber per Briefpost bezahlen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wo ist das Problem? Adresse findest du Versager unter " Adore-Spoil me"

      Löschen