Lady Vivians World: Lächerlich....

Donnerstag, 30. Januar 2014

Lächerlich....


Ein Brief hat mich erreicht. Nett.... Von Heiko aus Cloppenburg!
Ich will euch den natürlich NICHT vorenthalten.





Hier hast du deine Antwort!

Schön, das du ein Fan von MIR bist und das du dir Briefkontakt wünschst.
Du bist allerdings nicht bei "Wünsch dir was"!

Außerdem suche ich keine Brieffreundschaft oder gar den Partner fürs Leben ( davon mal angesehen, das ICH nicht suche, sondern mich finden lasse!)

Und du hast etwas wichtiges vergessen!!! Schalte dein kleines Hirn ein, dann kommste drauf....
 
Erstaunlich, das du überhaupt Geld ausgegeben hast......für die Briefmarke. Mehr war nicht drin oder was? 
*lach*

Nochmal für ALLE:
ICH bin nur an deinem Geld interessiert!
Keine Brieffreundschaft, kein Partner oder ähnliches in dieser Richtung.

KEIN Geld - KEINE Lady!

 
 


3 Kommentare:

  1. Die HERRIN hat gesprochen ... wir sind glücklich, HERRIN LADY VIVIANS Perlen der Weisheit zu empfangen. Danke HERRIN LADY VIVIAN!
    woodnav

    AntwortenLöschen
  2. Klare Worte der wunderbaren Herrin Vivian!

    AntwortenLöschen
  3. Na sicher... anders verstehen es die Pimmelträger doch nicht!!!

    AntwortenLöschen