Lady Vivians World: Ein paar Neuigkeiten

Sonntag, 27. November 2011

Ein paar Neuigkeiten

Na du Lusche
Lungerst du hier schon wieder rum? Hast du nichts anderes zu tun? Mach dich nützlich,Sklave!

Anfang des Monats ging es auf den Herbstmarkt. Ich hatte zwar nicht ganz so viel Spaß wie im letzten Jahr *zwinker* ,aber es war dennoch schön.
Dort gab es lecker Bratwurst,Eis,Glühwein und Mandeln.... Und es war verdammt kalt bbbbbrrrrr

Vor einiger Zeit hatte mal wieder ein Cash & Go Treffen *fg*
Als er mich sah ging er sofort auf die Knie und hatte ein paar Geldscheine im Mund.
Wir unterhielten uns eine Weile und während des Gesprächs hatte er immer mal wieder Geldscheine im Mund hrhrhrhrhrhrhr Zwischendurch gab es Ohrfeigen.....
Das Treffen dauerte vielleicht ne halbe Stunde und dann durfte er wieder von dannen ziehen *fg*
Wer will,wer hat noch nicht?

Vor ein paar Tagen rief ein Dreibein an und meinte mir sagen zu müssen wie ich meinen "Job" zu machen habe! tztztz Gell Stefan?

Woodnav und Lombard kämpfen um den ersten Platz in meiner Rangliste *gg* Sie überschlagen sich förmlich beim Geschenke machen *prust* Ich bin gespannt wer am Ende das Rennen macht....
Und andere hingegen sind sowas von faul! Nicht wahr geilesau?

Nikolaus rückt immer näher. Hast du dir überlegt mit was du meine Stiefel füllen willst?

Das Weihnachtsgeld das du bekommst,darfst du gleich an mich senden! Was willst du mit der Kohle?
Geschenke für deine Ehesau kaufen? tztztztztztztztz  Der kannste was basteln oder was noch besser ist: Weihnachten fällt für deine Familie aus! hahahahahahaha


In diesem Sinne..... bye bye

Kommentare:

  1. Es ist leicht, über uns selbst fallen! wir sind durch das helle Licht der Herrin Lady Vivian Die Schönheit geblendet!
    woodnav

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Herbstmarkt letztes Jahr war echt schön.
    Auch das "Drum-Herum" unvergessen.
    (Womit ich nicht nur den leckeren Glühwein meinte
    *zurückzwinker*)

    AntwortenLöschen
  3. Das "Drum-Herum" war spitze,wenn nicht sogar DAS Beste am letzten Herbstmarkt. *lächel*

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehen...man(n) trifft ja immer zweimal - ähm...trifft sich ja immer zweimal im Leben (so sagt das Sprichwort)- und bei viel Glück evtl. ja wieder bei solch einem Markt mit allem "Drum und Dran", sprich "Drum-Herum" oder so ähnlich.

    AntwortenLöschen
  5. Unter Umständen trifft man sich auch öfter als zweimal. Man(n) kann nie wissen....

    AntwortenLöschen