Lady Vivians World: Lord of the Dance

Samstag, 10. September 2011

Lord of the Dance

Leider ist es schon lange her (2008),das ich mir eine irische Tanzgruppe angesehen habe.
Ab und zu höre ich mir die CD von "Lord of the Dance" an,gerade heute habe ich das wieder getan.
Danach habe ich ein wenig gegoogelt,ob so was schönes in diesem Jahr on Tour ist.
Und JA!!! Ich habe Glück. :freu Und dann noch das Original! Allerdings ohne Michael Flatley :( :( :(
Das habe ich verpasst *heul* da hätte ich letztes Jahr hingehen müssen.
Wie dem auch sei....
Auch ohne Michael ist die Musik und sind die Tanzeinlagen toll.
Der folgende Link führt zum Ticketverkauf und weiteren Infos.

http://www.eventim.de/lord-of-the-dance ... 9&kuid=378

Termine,die für mich jetzt in Frage kämen:
29.10.2011 Schwerin, Sitzplatz ziemlich in der Mitte Preis: 65,15 Euro
27.04.2012 Hamburg,Mitte Preis: 74,00 Euro
27.04.2012 Hamburg, Mitte Preis: 74,00 Euro

Eigentlich wollte ich da mit meiner Mum hin (wie beim letzten Mal),aber gerade eben hat sich rausgestellt,
das meine Nachbarin diese Musik auch gerne hört. Also sind wir 3 Frauen,die sich das anschauen möchten!

Wer macht 3 Frauen glücklich und sponsert uns dieses tolle Event???
:) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten