Lady Vivians World: Open Air

Sonntag, 5. Juni 2011

Open Air


Gestern war wieder Open Air hier
"Bon Scott" naja, nicht so ganz meine Musik, aber ich habe es überlebt *g*
Die nächsten Male ist dann wieder bessere Musik *zwinker*
I. und ich haben uns klasse amüsiert, war aber auch nicht anders zu erwarten.
Falls einer von euch Schlappschwänzen dort zugegen war, so habe ich nichts davon mitbekommen. Sicherlich hast du dir vor lauter Angst in die Hose geschissen als mich anzusprechen hahahahahahaha
Auch da habe ich nichts anderes erwartet.

Bei 21 Uhr rum waren wir unter der Brücke und gegen ca. 23 Uhr wieder zu Hause.
Rosi (Katze) durfte sich diesmal nicht den Hausflur anschauen. Das Theater vom letzten Mal reichte uns.
Außerdem hatte Rosi Anfang der Woche eine OP, hat sich die Fäden selbst gezogen und darf nun (zur Strafe) einen Halskragen tragen. Tja, selbst schuld!








Keine Kommentare:

Kommentar posten