Lady Vivians World: Aral

Sonntag, 22. Mai 2011

Aral


hhhmmm Ja, ich war da und es war nicht gerade berauschend.
Ich trug ein schwarzes Kleid, Wetlook Leggins und graue Pumps.
Die Musik ging so und leider hatte die Band es nicht drauf das Publikum anzuheizen!
Aber amüsiert haben wir uns trotzdem.
Um ca. 20.45 Uhr waren wir da und um 22.45 Uhr wieder zu Hause.

Meine Nachbarin und ich hatten ne super Idee was ihre Katze angeht. *gg*
Rosi sollte die Welt, also den Hausflur erkunden.
Erst ging sie ganz langsam in meine Bude auf Erkundungstour und dann die Treppen runter in den Keller
Sie da wiederzufinden war nicht einfach *g*
Irgendwann fanden wir sie dann doch und sie wurde im Nackengriff wieder nach oben in die Wohnung "transportiert"
Was lernen wir daraus? Lasse die Mietze nicht alles erkunden *g*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen