Lady Vivians World: Aral Open Air... die zweite

Samstag, 21. Mai 2011

Aral Open Air... die zweite

Heute abend findet wieder das "Event" unter der Brücke statt. Nachzulesen hier
Wer sich traut (was ich bezweifel* fg*) darf mich ansprechen und mir Kohle zu Füssen legen.
Aber da ich Loser wie dich kenne, scheißt du dir eher in die Hose als mich anzusprechen und so die Chance auf ein reales Treffen vergeigst höhöhöhöhöhöhö
Wovor haben die Piggys nur Angst? hhmmmm
ist mir unbegreiflich hahahahaha

--------------------------------------------------------------

Mit Peter hatte ich in der letzten Zeit viel Spaß am Telefon
Ihn juckt immer sein Pimmel und wenn er sich Erleichterung verschaffen will ruft er an *fg*
Wo bleibt die Bestätigungsmail?
Nicht nachlassen Peter.....

Auch Woodnav macht mir viel Freude ebenso geilesau
Das einlösen deiner Wette hat uns köstlich amüsiert!
Mehr davon..... *fg* Ist dein Anhang wieder da?hihihihi

Lombard....Lebst du noch?

Ich werde heute wohl die Sonne genießen und du?
Du schuftest für meinen Luxus....!
Na hopp hopp....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen