Lady Vivians World: ......

Sonntag, 17. April 2011

......

Endlich wieder ein Eintrag deiner Lady *g*

Mein Ehrentag rückt immer näher, in 14 Tagen ist es wieder soweit.
Die Lady feiert Geburtstag. Was das für dich heißt? *fg*
Du darfst mich mit Geschenken und Zahlungen überhäufen...

Um dir Anregungen zu holen besuche meine Amazon Wunschliste.
Pay Pal geht an Lady-Vivian72@web.de
Moneybookers an Katki_1@web.de

@geilesau
Der mickrige Eintrag im Gästebuch...war das schon alles?

@volker
Wenn du täglich meine HP besuchst, dann solltest du wissen was du tun kannst *lautlach*

@peter
Du jämmerlicher Telefonwichser
Kommen meine Stiefel noch an oder bist du (wieder mal) zu dämlich zum Bestellen?

Wie? Du wurdest nicht erwähnt? Na sowas.... höhöhöhöhöhö
Woran mag das wohl liegen? Denke nach, vielleicht kommst du von selbst drauf!

Ich genieße den restlichen Sonntag...
*winkewinke*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen