Lady Vivians World: Weihnachtszeit...

Freitag, 10. Dezember 2010

Weihnachtszeit...

.... "Leidenszeit" für Sklaven.
Ok, leiden tut Sklave ja nicht wirklich *g*
Sondern es geilt ihn auf seiner angebeteten Lady noch mehr als sonst zu schenken.
Hab ich recht? Klar habe ich das.

Hat dein Chef dir Weihnachtsgeld ausgezahlt? Sicherlich hat er das getan, weil du das ganze Jahr brav geschuftet hast.
Und warum ist die Kohle noch nicht bei mir? tztztztztz
Na los Geldwurm... ICH WILL ES!
Ich weiß auch schon was ich damit anstelle. *fg* Ich schmeisse es zum Fenster raus.

Was gibts so neues? hhmm
Der Lady fehlt (mal wieder) die Stimme, weil sie ihren Husten nicht wirklich los wird. Einen steifen Nacken hatte die Lady auch. Aber dank der tollen Drogen vom Doc kann ich mich wieder bewegen *g*
Ansonsten gibts nicht wirklich was neues.
War nicht oft unterwegs im Netz diese Woche.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir eine nette Aufgabe für dich dumme Sau überlegt :mrgreen:


Ich will das du ein lebender Adventskranz wirst!
Mit Kerzen und allem was da so zugehört.
Wie du das anstellst ist mir egal.

Ich will bis zum 4. Advent 12 Uhr Bilder von dir als Adventskranz haben!
Diese schickst du an: Lady-Vivian72@web.de

Das beste Bild wird in meinem Blog ausgestellt!
Und der Gewinner bekommt von mir ein Weihnachtsbild!
Lass dich überraschen.... ;)


Dann mal an die Arbeit.... :arbeit



Keine Kommentare:

Kommentar posten