Lady Vivians World: Lebenszeichen

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Lebenszeichen

Na ihr Idioten.....
Meinen Umzug habe ich überstanden.
Nur leider habe ich mir eine Bronchitis eingefangen! Daher bin ich selten online.
Ich huste mir Tag und Nacht die Seele aus dem Leib, schlucke zig Tabletten täglich und ekligen Hustensaft. Außerdem habe ich keine Stimme, die ist bei dem ganzen gehuste flöten gegangen!
Auch mit ein Grund warum ihr an der Melkmaschine kein Glück habt zur Zeit!
Ich halte mich ans Redeverbot vom Doc, denn ich will meine Stimme ja schließlich so schnell wie möglich wiederhaben.
Und glaubt mir: Es macht keinen Spaß krank zu sein! Ich könnte mir wirklich lustigeres vorstellen als Husten, Tabletten und Hustensaft!

Wenn meine Stimme wieder da ist erfahrt ihr es als erstes *g*

Und kaum ist die Lady seltener online muß sie erfahren, das ein Piggy aus dem Stall rumhurt!!!
tztztztztz
Geht gar nicht!
Auf die Erklärung bin ich gespannt.

Ich habe am Sonntag etwas vor und daher werde ich mich natürlich so oft wie nur irgend möglich schonen, damit das am Sonntag nicht ins Wasser fällt, klar?

Demnächst mehr....


Keine Kommentare:

Kommentar posten