Lady Vivians World: Endlich wieder.....

Sonntag, 5. September 2010

Endlich wieder.....

.....Neuigkeiten deiner Lady. Da hast du Wurm lange drauf gewartet. *g*
Na wie oft bist du hier gewesen und hast geschaut ob es was neues gibt? 1 mal, 2 mal oder noch öfter? Und jedesmal bist du enttäuscht wieder gegangen, oder?

Vergangene Woche war anstrengend.
Am Mittwoch war mein Kreislauf im Arsch. Mir wurde ständig schwarz vor Augen.... *ätzend*
Nein, umgefallen bin ich Gott sei Dank nicht.
Am Donnerstag war dann mein Akku leer, vollständig leer. Den Nachmittag hab ich auf meinem Sofa verbracht und bin, entgegen meiner Gewohnheit, schon kurz nach 22 Uhr im Bett gewesen.
Nach gut 9 Stunden Schlaf war am Freitag wieder alles ok. *freu*
Der Tag der Wahrheit rückt näher! Am Donnerstag werde ich endlich erfahren warum es mir so mies geht.
Ich bin gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege und die verdammte Schilddrüse daran schuld ist.

Anfang nächsten Jahres werde ich Räume zur Verfügung haben, um dich dumme Sau fertig zu machen.
Ich kann mich erinnern, das eine Sau sich mit mir getroffen hat und sich ständig umschaute ob jemand schaut. Dort gibt es keine Zuschauer *gg*
Mal sehen wie ich die Räume einrichte. In der Melkstation sind schon verschiedene Vorschläge gemacht worden.
Handwerklich begabte Sklaven dürfen sich melden und die Räume herrichten.
Wann es genau los geht erfahrt ihr noch.

Mein Umzug steht auch bald an! Ende des Monats will ich in der neuen Wohnung sein.
Bin dabei Sachen auszusortieren, da kommt ne Menge Müll zusammen.
Was sich so ansammelt in ein paar Jahren .....

Robbie macht sich gut in der Melkstation, postet fleißig Beiträge *g*
Bald hat er die 25 Beiträge voll und wird für die Melkstation 2 freigeschaltet.

Woodnav ist auf Geschäftreise

ET gehts auch gut. Vor einiger Zeit haben wir telefoniert, ein langes Gespräch *g*

Das war es erstmal wieder!
Ansonsten gibt es die Neuigkeiten in der Melkstation.
Wer kein Mitglied ist .... tja selbst schuld! hahahahahaha

Keine Kommentare:

Kommentar posten