Lady Vivians World: ....

Sonntag, 8. August 2010

....

Man könnte wirklich glauben, das einige Sklaven ihr Hirn nicht wirklich benutzen.
Ich gebe hier bewußt keine Namen preis. Die Idioten werden schon wissen, das sie gemeint sind.
Falls nicht, so sagt mir das, das ihr euer Hirn tatsächlich nicht einschaltet!

Wenn man(n) schon einen Vertrag ausfüllt, dann auch vollständig! Was soll ich mit einem halb ausgefüllten Vertrag anfangen??? Und wenn man( n) einen Tribut einträgt in besagten Vertrag,
dann sollte derjenige den auch zahlen! Sofort!
Keine Ahnung worauf der Volltrottel wartet... auf ne schriftliche Einladung?
Da kannst du lange warten.

Dann gibts da noch einen Kandidaten, der meint ich springe, wenn eine Mail von ihm ankommt.
Nix da, das kannst du dir getrost von der Backe schmieren.
Du willst deine Eier präsentieren via Cam? Dann gedulde dich. Geduld ist eine Tugend.
Du solltest lernen, das es nicht nach deinem Kopf geht, sondern nach meinem. *fg*
Erziehung per Cam bekommst du, wenn ich Lust dazu habe.
Das du nie wirklich auf dem Laufenden bist, daran bist du selber schuld.

Allerdings gibt auch Sklaven an denen ich nichts auszusetzen habe. *lächel*
Woodnav....
Dieser Sklave weiß sich zu benehmen und er weiß wo sein Platz ist.
Nämlich weit unter mir.
Aus dem Grund bekommt er als einziger von Zeit zu Zeit einen kurzen Clip via Mail.
Dieser Clip ist nur für ihn, nur er alleine erfreut sich daran.
Davon träumen die anderen Idioten, hab ich recht? Strengt euch an, dann bekommt ihr sowas auch.
Und auch ET ist positiv zu erwähnen, auch wenn er zur Zeit eine Auszeit hat.
Aber trotz der vielen Probleme, die er z.Z. hat, hat er es geschafft mir einen Brief zu schreiben.
Auch wenn er beim schreiben sicherlich gezittert hat und Schweißausbrüche hatte *g*
Er hat es geschafft den Brief zu schreiben und ihn auch abzuschicken!

Merk dir:
Ich sitze nicht 24 Stunden am Tag am Rechner!
Auch ich habe ein Privatleben!

So, das mußte ich jetzt mal los werden!













Keine Kommentare:

Kommentar posten