Lady Vivians World: Endlich ist....

Samstag, 24. Juli 2010

Endlich ist....

... die Hitze vorbei. Es war hier in meiner Wohnung unterm Dach echt nicht auszuhalten.
Temperaturen um die 32 Grad, im Bad sogar 38 Grad! Dann die stickige Luft, die man selbst mit Fenster weit auf in der Nacht nicht rausbekam.
Meine arme Mieze hat auch sehr gelitten. Ein feuchts Handtuch habe ich ihr auf die Fliesen im Bad gelegt, in der Dusche alle 30 Minuten kaltes Wasser laufen lassen, welches sie dann getrunken hat. Aus ihrer Schüssel wollte sie nicht wirklich trinken.
Nun kann man hier wieder atmen und auch die Temperatur ist mit 24 Grad angenehm.

Einige haben es vielleicht mitbekommen oder auch nicht.
Meine Vormittage verbringe ich seit einiger Zeit im Tierheim.
Es ist anstrengend, aber macht viel Spaß.

Heute kam ein Brief von ET an, der eine Auszeit hat aus familiären und beruflichen Gründen.
Als ich das PF ausräumte fiel mir der Brief ins Auge und mir kam die Schrift doch sehr bekannt vor. *gg* Schon ne Weile her, das ein Brief von ET den Weg ins PF gefunden hat.
Es kann so einfach sein mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Aber manch eine dumme Sau bekommt es nicht mal hin einen Brief ans PF zu senden.... gell Peter?

Soweit ich das entziffern konnte *g* geht es ihm gut und langsam läuft sein Leben wieder in geordneten Bahnen. Er hat sich entschuldigt für die Sauklaue, aber er war so aufgeregt beim Schreiben. hihihihi
Der nächste Brief ist hoffentlich wieder in Schönschrift!
Es freut mich, das es bei ET langsam wieder aufwärts geht. Ein Licht am Ende des Tunnels ist also schon in Sicht. Super.....

Meine Wunschliste bei Amazon habe ich aktualisiert. Außerdem kann Trottel sich den Wunschzettel von Zalando via Mail anfordern. Wer mich also mit Schuhen glücklich machen will,
braucht mir nur eine Mail zu schicken und schon bekommt die dumme Sau den Wunschzettel geschickt.
Außerdem neu ---> Der Newsletter! Auf meiner HP anmelden und als erster wissen es neues gibt.

Das war es erstmal wieder..... ach nee *fg*
Peter: Du gehörst zu den dümmsten Trotteln auf dieser Welt!
Was ist so schwer daran einen Brief ans PF zu schicken??? Du bist sogar zum scheißen zu dämlich.
Das bekommt sogar ein vierjähriger hin! hahahahahahaha

In diesem Sinne.... höhöhöhöhö

Keine Kommentare:

Kommentar posten