Lady Vivians World: Dies und das....

Samstag, 10. Juli 2010

Dies und das....

Ja, ich bin noch da. Hast du mich vermisst? Ist doch logisch, das ich bei dem Wetter nicht den ganzen Tag am Pc verbringe, oder?
Der Sommer ist heiss und in der Melkstation geht es auch heiss her. *g*
Wie heiss siehst du nach deiner Vorstellung,wenn du 25 Beiträge erreicht hast. Dann siehst du was ich meine.....

Ebenso im Chat.... Anfang der Woche kam ein neues Piggy in den Chat gekrochen. Er hat es sich einiges kosten sich mit mir zu unterhalten hihihihihi Der Loser ist eine dauergeile verfxxxte Sau! Ab und zu bin ich auch vulgär und versaut und daher passt es zwischen uns im Chat. Es ging hoch her und sein Schwanz fing an zu glühen hahahahaha
In der Melkstation hat er sich auch registriert und vorgestellt.
Es kommt ja selten vor, aber das Piggy wohnt tatsächlich in der Nähe, so das ein spontanes Realtreffen nicht ausgeschlossen ist. *fg*

Woodnav macht sich hervorragend. Vielleicht ist da bald wieder ein persönlicher Clip auf dem Weg zu dir....


Davon kann der alte Sack nur träumen.... *g* er kann die Datei nicht öffnen tztztztztztz
Tja, schon doof alter Sack? GMX scheint in der Beziehung nicht der Hit zu sein was Dateien angeht. Du bist bei Yahoo, dort haste auch ne Mailaddy.... ich denke da würde es klappen! Woodnav jedenfalls kann die Datei dort öffnen *fg* Neidisch auf ihn? Ganz sicher bist du das.....

Achja.... dann war da noch ein Piggy was Schiss bekommen hat! Bankdaten hat er geschickt, aber als es an die Tan ging hat er sich aus dem Chat verpisst hahahahahahahahahahaha
Versteh ich gar nicht. *unschuldigschau* Ich räum doch dein Konto nicht leer tztztz ich doch nicht!

Wer kein Schisser ist darf mir seine Bankdaten schicken und dann lasse dich überraschen, ob du noch genug Kohle hast bis zum Monatsende! *lach* Aber so wie ich die Loser kenne traut sich das keiner.
Bewerbungen an
Lady-Vivian72@web.de

So long ihr Jammerlappen









Keine Kommentare:

Kommentar posten