Lady Vivians World: Wichsen... Ja oder Nein?

Samstag, 26. Juni 2010

Wichsen... Ja oder Nein?

Es war mal wieder soweit. Peter juckte es schrecklich zwischen den Beinen und er wollte wichsen.
Letzte Woche rief er an und bat um Erlaubnis,die er an dem Tag nicht bekam. Er erzählte mir, das er sich eine Bürste nimmt, wenn es allzu arg juckt. hahahahahaha
So auch gestern.
Wie er sich meldet am Telefon: Hallo Herrin, hier ist Sklave Peter.
Da grinse ich schon leise in mich hinein.
Er bat um Erlaubnis wichsen zu dürfen, aber vorher mußte er mich noch erzählen wie er die Tage verbracht hat.
Tja, die Bürste mußte wieder dran glauben. *g* Weil es ihn so stark gejuckt hat.
Beine zusammen kneifen klappte nicht um den Juckreiz zu stillen. Und da mußte
die Bürste ran um diesen Reiz zu lindern, aber es brachte nicht viel, denn er rief mich an. hihihihihi
Ich erteilte ihm die Erlaubnis und er legte sofort los.
Nach ein paar Minuten war er dann fertig. Bedankte sich artig und legte auf.

Willst auch du die Erlaubnis zum Wichsen?
Ruf mich an und vielleicht hast du Glück und ich erteile dir die Erlaubnis.
Wenn nicht.... *lach* dann nimm ne Bürste.
Es soll ja erstmal helfen..... *schmeißmichweg*

Bandansage
0900 / 51057 30

(2,99 Euro aus dem deutschen Festnetz,Preise koennen abweichen aus dem Mobilfunknetz)

Bei diesen Nummern erreichst du mich persoenlich
0900 / 51 053 97
(1,99 Euro aus dem deutschen Festnetz,Preise koennen abweichen aus dem Mobilfunknetz)

0900 / 51 054 39
(3,00 Euro aus dem deutschen Festnetz,Preise koennen abweichen aus dem Mobilfunknetz)





Keine Kommentare:

Kommentar posten