Lady Vivians World: Sklaven....

Dienstag, 1. Juni 2010

Sklaven....

Und wieder fängt ein neuer Monat an. Was heißt das für dich Sklavensau?
Genau... heute ist Zahltag! Hast du deinen Tribut heute schon entrichtet? Nein.... tztztz
Dann hau die Hacken in Teer und überweise mir deine Kohle! Hab ich "deine Kohle" gesagt? hahahaha
Na sowas... ich meinte natürlich MEINE Kohle!
Pay Pal ----> Lady-Vivian72@web.de

Geile Sau hat es im Monat Mai auf den ersten Platz geschafft, dicht gefolgt von Woodnav und auf dem dritten Platz findet sich Volker wieder.
Der wiederum hat um seine Entlassung aus dem Stall gebeten. Er hat festgestellt, das er eine Wanderhure ist. tztztz Naja wie er meint....
Allerdings ist die Freikaufsumme von 80 Euro noch offen! Beweg deinen Sklavenarsch und zahl!
Dann bist du frei und kannst tun und lassen was du willst.

Geile Sau..... hhhmmm ja keine Ahnung. Hat dich deine Alte wieder mal beim wichsen erwischt oder wie? *schmeißmichweg* Jetzt sag nicht, das sie dich aus der Wohnung geschmissen hat....
Amüsante Vorstellung....

Woodnav ist folgsam. *g* Und das ist wahrsten Sinne des Wortes, denn er ist mir in die neue Melkstation gefolgt. Seinen Junitribut hat er auch schön brav geleistet.
Woodnav weiß wie er sich als Sklave zu benhmen hat. Super....

Es sind noch Plätze frei im Stall. Na wer will wer hat noch nicht?
Bist du es wert, das ich meine kostbare Zeit mit dir verbringe? Beweise es!
Dann spiel ich auch mit dir.... hahahaha
Bewerbung an Lady-Vivian72@web.de

Das war es erstmal wieder von mir..... So long.....

Keine Kommentare:

Kommentar posten