Lady Vivians World: Beschäftigt....

Donnerstag, 17. Juni 2010

Beschäftigt....

.... bin ich zur Zeit mit einem Projekt was nicht wirklich etwas mit Geldsklaverei zu tun.
Bin gespannt wann ich damit fertig bin *g* Ist doch mehr Arbeit als ich gedacht hatte.
Wer Sehnsucht hat nach mir sollte wissen wie man(n) mich erreicht. hihihihihi
Da mußt du dir was einfallen lassen, das ich meine Arbeit vergesse und dir meine Zeit widme.

Woodnav war vor einigen Tagen ganz aus dem Häuschen. *gg*
Ich hatte ihm einen kleinen Clip via Mail geschickt und er hat ihm gefallen.
Logisch.... Etwas von seiner Herrin nur für sich alleine zu haben ist schon was feines.
Und wenn es nur ein kurzer Clip ist ......

Wenn du kleine Sau dich anstrengst bekommst du vielleicht auch einen Clip von mir.....
hahahahahaha

So, ich habe noch jede Menge Arbeit vor mir.....
So long.....



Keine Kommentare:

Kommentar posten