Lady Vivians World: Geburtstagswoche

Montag, 26. April 2010

Geburtstagswoche


Entgegen der Ankündigung im Forum werde ich hier jeden Tag bis Samstag das Bild des Tages veröffentlichen.
Schon gespannt welche Pics ich dir zeige? Ja das dachte ich mir. Du bist schon ganz aufgeregt, richtig? höhöhöhö
Bisher unveröffentliche Pics

Hast du mein Geschenk schon abgeschickt? Bis Freitag hast du Sau ja noch Zeit.
Samstag ist Feiertag! Mein Ehrentag!
Hopp hopp auf meine Amazon - Wishlist
Du kleiner Wurm kannst es dir nicht leisten? Dort findest du auch etwas für deinen Geldbeutel! Also hör auf zu jammern!





1 Kommentar:

  1. Schönheit ohnegleichen Herrin Lady Vivian!

    Demütig
    leif / woodnav
    --------
    Beauty beyond comparison HERRIN LADY VIVIAN!

    Humbly,
    leif/woodnav

    AntwortenLöschen